Sonate des Ozeans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen  | 

2 - Catch me if you can!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

Weiblich Geburtstag : 07.12.22
Größe : 1, 70 m
Anzahl der Beiträge : 191

2 - Catch me if you can! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 2 - Catch me if you can!   2 - Catch me if you can! - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 2:46 am

Verwirrt blickte Yukí in die Runde, dann runter zu dem Rothaarigen und zurück zu ihrer Freundin und Levi. Das war alles sehr verwirrend. Wer zum Teufel war das? Und was wollte er von ihr? Der Rothaarige lächelte, und seine Worte ließen sie nur noch verwirrter drein blicken. Árashi. Aha. Super. Pseudo-Verwandter, oder was sollte das jetzt werden? Und schon im nächsten Moment spürte sie einen Seitenblick, und hörte die Worte ihres Freundes. Bitte?! Ihre Mund klappte auf, und dann sah Faite sie auch noch an. Was..? Wie?!

“Seit ihr den alle bescheuert?! Was denkt ihr von mir?!“

Mit beleidigt, verwirrtem Blick sah sie die beiden an. Was.. wieso glaubten die sowas?! Das war gemein. Und Faite setzte noch einen oben drauf. Das ging zu weit!

“Hör auf so einen Scheiß zu erzählen!“

Mit bösem Blick sah sie ihrer Freundin in die Augen, dann richtete sich ihr Blick voller Enttäuschung auf ihren Freund. Das er so etwas von ihr dachte.. Und dann wandte sie sich ab, kletterte über die Reling und stieg die Leiter hinab. Das konnte sie so nicht auf sich sitzen lassen. Und mit den beiden da oben wollte sie nicht reden. Die sollten sich erst mal entschuldigen. Mit einem wütenden Schritt ging sie auf den Rothaarigen zu.

“Árashi, ja? Dann sag mir doch mal, was du von mir willst! Ich bin Yukí Árashi. Angenehm. Und das da oben sind die zwei Volltrottel vom Dienst. So, und jetzt sag mir, was du hier willst.“

Kurz richtete sie den dunklen Blick zu den Zweien, die sie so enttäuscht hatten, dann wieder auf Kají. Tz.
Nach oben Nach unten

2 - Catch me if you can!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sonate des Ozeans :: Auf hoher See :: Rollenspiel :: Inplay