|
Autor |
Nachricht |
Levester Ouwén
Protagonist
Geburtstag : 16.10.20
Größe : 1,89 m
Anzahl der Beiträge : 167
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:22 am |
|
|
Ein Auge öffnend blickte er zu Yukí hin und versuchte ein gequältes Lächeln. Das die Blässe vom Blutverlust kam, der immer noch von Statten ging und man die Wunde eigentlich nähen müsste, verschwieg er lieber. Als Yukí’s Hand wieder von seiner Stirn glitt, nahm er die Tasse und einen kleinen Schluck.
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
Geburtstag : 07.12.22
Größe : 1, 70 m
Anzahl der Beiträge : 191
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:24 am |
|
|
Leicht tippte sie mit dem Finger auf den Tisch, beobachtete wie Levester en Tee trank. Bei dem Wort „navigieren„ hob sie den Kopf und schaute zu Jason. „Das überlass mal mir...“Ruhig kramte sie in ihrer Tasche und ließ eine Karte auf den Tisch fallen. Die Kompass Nadel, die leicht verbogen war, versuchte sie sanft wieder gerade zu biegen. „Du siehst wirklich nicht gut aus...“ Leicht besorgt neigte sie den Kopf zu Levester. „Faite, lass die Finger vom Steuer und penn deinen Suff aus!“ ò.ó
|
|
|
|
Faite el Incendio
Protagonist
Geburtstag : 30.07.22
Größe : 1,74 m
Anzahl der Beiträge : 170
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:26 am |
|
|
Mal wieder wurde sie irgendwohin bugsiert. Mit vor Zorn funkelnden Augen lunste sie zu Yukí. „Suff?! Duh bist Schuld!“ ò.o Sie deutete auf ihren Kopf. „Du warst das!“ ;__; Sie setzte sich neben Yukí, packte über sie und nahm Levi am unverletzten Arm. „Es tut mir Leid! ;__; Ich habe mich in dir getäuscht...“ ú.u
|
|
|
|
NPC
Anzahl der Beiträge : 54
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:29 am |
|
|
Jason: Ruhig lauschte er auf irgendwelche Anweisungen, allerdings kamen keine. Nur die Aufforderung, das er Yukí alles überlassen sollte, was das navigieren anging. „Meinst du echt?“ Leise murmelnd fügte er noch ein „Eine andere Wahl habe ich wohl nicht...“, an das aber eher an ihn selber gerichtet war. „Was soll ich machen?“
|
|
|
|
Levester Ouwén
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:41 am |
|
|
^^‘‘‘.. Auf Yukí’s Kommentar hin ließ Levester seinen Arm los, wo er die ganze Zeit auf Verband und Wunde drückte. Zum Vorschein kam ein Blut durchtränkter Verband und er besah kurz seine befleckte Hand. „Ist in der Tasche noch ein Verband?“, nuschelte er leise, bevor er zu Faite sah. „Schon gut...“
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:52 am |
|
|
Skeptisch beobachtete Yukí Levester, als er die Hand von dem Verband nahm. Kräftig biß sie die Zähne zusammen und griff nach der kleinen Tasche. Hektisch kramte sie nach einem Verband. „Arm her!“ Ohne auf eine Reaktion zu warten packte sie den Arm des Schwarzhaarigen und löste locker den Verband. Mit einigen zitternden Handbewegungen legte sie ihm den neuen Verband um, zog diesen ziemlich fest. „So macht man das!“ ^-^ Leicht neigte sie den Kopf zu Faite. „Gute Einsicht.“
|
|
|
|
Faite el Incendio
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:54 am |
|
|
Sie ließ den Arm von Levi los, wandte sich an Yukí. „Kümmer dich gut um ihn...“ ú.u Sie stand auf, hielt sich an der Wand fest und tappte zu Jason. „Also!“ +.+ Sie blickte sich um. „Du nimmst das Steuer in die Hand und wenn du irgendwohin willst, dann lenkst du dahin!“ Sie blickte durch ein Fenster nach draußen. „Wir müssen erst Mal weg vom Hafen, da werfen so Idioten mit Dolchen und irgendwelche mit Steinen!“
|
|
|
|
NPC
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:55 am |
|
|
Jason: Verloren drehte sich Jason um und blickte Yukí an. „Nun tu doch endlich Mal was! Ich habe keine Ahnung, wie man mit solch einem Schlachtschiff umgeht.“ Er sah zu Faite. „Sitzen bleiben!“
|
|
|
|
Levester Ouwén
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:57 am |
|
|
Die Zähne zusammen beißend unterdrückte Levester ein schmerzhaftes Stöhnen, als Yukí seinen Arm schnappte. Statt dessen hustete er. „Danke... Nur wird der auch gleich rot sein...“ Er ließ den Kopf zur Seite an die Wand sinken. Wenn er nicht verbluten wollte, brauchte er Nadel und Faden, eine ruhige Hand, Nerven aus Stahl und eventuell ein Testament.
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 12:58 am |
|
|
Leicht biß sich die Braunhaarige auf die Lippen, musterte weiterhin den Schwarzhaarigen. „Wir... Wir müssen dich zu einem Arzt bringen!!“ ;__; Hektisch griff sie nach der Tasse Tee. Mit geschlossenen Augen nahm sie ein paar große Schlücke des Getränks. Mit einem kräftigen Husten stellte sie diese wieder ab, klopfte sich mit der Faust auf den Brustkorb. „Nicht so gierig...„ Entschlossen stand die Braunhaarige auf, suchte durch die vielen verschiedenen Schubladen. Mit einem leisen „HA!„ griff sie in eine hinein, nahm eine kleine Schatulle und schritt zurück zum Tisch. Eine kleine Nadel kam zum Vorschein als Yukí den Deckel anhob. „Hey... Nicht ohnmächtig werden! Du wirst noch gebraucht!“
|
|
|
|
Faite el Incendio
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 1:00 am |
|
|
Sie lehnte sich an die Wand und schaute Jason an. Irgendwie ignorierte Yukí ihn und Levis konnte ihm auch nicht helfen. „Sieh es ein, ich bin die Einzige, die dir helfen kann...“ ê.e Sie warf einen Blick auf die Karte, die auf dem Tisch lag, konnte aber nichts erkennen. Stirn runzelnd packte sie sich an den Kopf, dann zeigte sie in den Sternenhimmel. „Lasst uns den Sternen folgen!“ *-* Begeistert fuchtelte sie mit ihrem Zeigefinger herum und versuchte auf den Polarstern zu deuten.
|
|
|
|
NPC
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 1:02 am |
|
|
Jason: ^-^‘‘‘ Der Schwarzhaarige bedachte Faite mit einem Blick mit einem Gemisch aus vielleicht Bedauern, Unverständnis und Belustigung. „Vielen Dank für die allgemeine Hilfe.“ Er würde den Kahn also irgendwie alleine steuern müssen. Es war ja nicht so, das er auf den Kopf gefallen wäre, be – oder angetrunken wäre wie so manche Anwesende und beschweren konnte er sich auch nicht, den schließlich hatte er das Abenteuer gesucht und es in einer eigen und einzigartigen Art gefunden. Wenn er bloß nicht so müde wäre...
|
|
|
|
Levester Ouwén
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:09 pm |
|
|
´^^`‘‘ Sich kalte Schweißtropfen von der Stirn wischend, ließ er den Blick wieder zu Yukí gleiten. „Guter Witz...“ Er fixierte die Nadel, die gerade zum Vorschein kam und schluckte. Schließlich ließ er aber doch wieder seinen Arm los und schob ihn matt in ihre Richtung. Der Verband war schon wieder rot und so langsam wurde ihm richtig schwummerig. Geräusche wurden dumpfer und das Blickfeld unklarer.
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:10 pm |
|
|
Mit leicht zitternder Hand hielt sie die kleine silberne Nadel fest. „Du bist der Arzt, ich hab davon keine Ahnung...“ ^^‘‘‘ Mit einer weiteren Handbewegung schnappte sie sich den schwarzen Faden. „Wenn das das Gleiche ist, wie als wenn man Stoff näht, kann das doch nicht so schwer sein... Ähm... Also... Was jetzt?“ T..T Etwas unbeholfen stand sie auf, hielt die Nadel für einige Augenblicke in das Feuer einer kleinen Kerze, ehe sie wieder zur Bank ging und den Faden gekonnt durch die kleine Öffnung fädelte. Locker stubste sie ihm gegen den Kopf. „Wenn du jetzt weg klappst, schüttel ich dich so lange bis du wieder wach bist!“ ;__;
|
|
|
|
Faite el Incendio
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:11 pm |
|
|
Seufzend suchte sie immer noch nach dem Polarstern, gab es dann aber auf. Sie lugte zu Jason rüber. ⌐.⌐ „Fahr einfach gerade aus!“ Mit einem Blick, der irgendwie nutzlos war, schlich sie zu einem Schrank, öffnete diesen und holte ein Buch heraus. Auf dem Titel stand „Navigatore et Orientale„. Sie gab es Jason. „Ich hoffe du kannst Latein.“ o.o‘ Während dessen beobachtete sie Yukí und Levis, flüsterte dabei zu Jason: „Meinst du, die kriegen das hin, oder soll ich denen helfen?“ Sie blinzelte ungeduldig.
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:14 pm |
|
|
Jason: Jason blinzelte zu Faite. Zu den anderen beiden wollte er sich nicht umdrehen. Was wäre, wenn dann plötzlich ein Eisberg auftauchte?! „Nein, nur wenn du übersetzt...“ ^.^‘‘‘ Er strich sich angespannt die Haare aus der Stirn. Das Gespräch in seinem Rücken gefiel ihm gar nicht. „Ich denke, die kommen bestens klar.“
|
|
|
|
Levester Ouwén
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:15 pm |
|
|
Schwach hob er die gesunde Hand und löste damit den Verband. Schnell drückte er ihn aber wieder fest drauf. „Wunde... Zusammen drücken, vernähen... Nicht verbluten lassen.“ Einen tiefen Atemzug nehmend schloss er die Augen.
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:15 pm |
|
|
Noch immer biß Yukí die Zähne aufeinander, noch immer nicht im klaren darüber, was sie nun tun sollte. „Levchen!!“ >O< „Hey, wach bleiben, hörst du?!“ Mit einem tiefen Luftzug nahm sie zitternd seinen Arm. „Aber... Aber...“ Ein leises Schluchzen war von ihr zu vernehmen. „Ich tu dir bestimmt weh...“ T.T So ruhig wie es ging setzte sie die Nadel an, nicht sicher, ob sie die Augen nun offen lassen sollte.
|
|
|
|
Faite el Incendio
Protagonist
|
|
|
|
NPC
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:17 pm |
|
|
Jason: Jason lauschte ihren ‚genialen‘ Übersetzungskünsten. „Toll... Das war gerade etwas ganz neues...“, murmelte er und wagte einen Blick zu den anderen beiden. „Hört auf rum zu albern sondern macht Mal was!“ Er hätte sich besser nicht umdrehen sollen, denn das Steuer drehte sich heftig nach rechts und auch der Versuch es fest zu halten scheiterte.
|
|
|
|
Levester Ouwén
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:18 pm |
|
|
„Egal... Besser als sterben“, murmelte der Schwarzhaarige leise, inzwischen fast Leichen blass. „Schaffst du schon...“
|
|
|
|
Yukí Árashi
Protagonist
|
Thema: Re: 1 - The Beginning Mi Dez 23, 2009 10:19 pm |
|
|
Perplex hob sie den Kopf, warf Levester einen bösen Blick zu. „Muss ich dir die Nadel erst zwischen die Augen stechen, damit du aufhörst so einen Müll zu labern?! Du stirbst nicht, dafür werde ich sorgen!“ >O< Den Schwarzhaarigen noch ein Mal böse an funkelnd neigte sie den Kopf zu Faite und Jason. „Ihr müsst einfach geradeaus fahren! Nehmt euch eine Karte dann seht ihr wo wir ungefähr sind... Die Stadt von eben werdet ihr doch wohl noch finden...“ Die Nadel immer noch an Levester‘s Arm wandte sie sich ihm wieder zu. Zitternd setzte sie den ersten Stich, hob für einen Moment den Blick in seine Augen. „Sag, wenn’s weh tut...“ >.<‘
FINISH
|
|
|
|
Gesponserte Inhalte
|
Thema: Re: 1 - The Beginning |
|
|
|
|