Sonate des Ozeans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen  | 

1 - The Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

Weiblich Geburtstag : 07.12.22
Größe : 1, 70 m
Anzahl der Beiträge : 191

1 - The Beginning - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:30 pm

„Ach weißt du, wozu probieren? Wer kann dir schon widerstehen?“ Etwas verdutzt blinzelte sie zu Faite, als die Servierte sie am Kopf traf. Für den ersten Moment war sie etwas perplex, lächelte jedoch dann jedoch fast schon provozierend in die Richtung der beiden schwarzhaarigen und legte Levester die Arme um den Hals. „Nicht gleich eifersüchtig werden, Faiti!“
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

Weiblich Geburtstag : 30.07.22
Größe : 1,74 m
Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:32 pm

Nahm einen Schluck aus ihrem Drink. „Liebesnest? Soweit wird es erst gar nicht kommen, ich kenn’ Yukí doch. Die wird es sich verscherzen.“ ê.e Mit dem Blick auf Jason gerichtet und einem Lächeln auf den Lippen strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als sie das letzte Kommentar von Yukí hörte. Laaangsam drehte die Dunkelhaarige den Kopf und starrte Yukí mit zornesfunkelnden Augen an. +.+„Wie war das?!“
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:33 pm

Jason:
Immer wieder einen Schluck aus seinem Glas nehmend beobachtete Jason die Situation und wie sie sich entwickelte. Als dann Faite zu dem Mädchen gegenüber, ihren Worten nach hieß diese Yukí, zornig rüber funkelte legte der Schwarzhaarige ihr beruhigend eine Hand auf den Unterarm. „Aber, aber..." ^^‘‘‘‘‘
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

Geburtstag : 16.10.20
Größe : 1,89 m
Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:36 pm

Ruhig sah Levester zum Nachbartisch hinüber und runzelte leicht die Stirn. „Wer wird den gleich so böse gucken? Aber natürlich könnten wir auch woanders hin, um euch nicht zu stören.“ Er lächelte immer noch mit einem Ausdruck aus Belustigung und Desinteresse.
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:45 pm

Faite atmete ein Mal tief ein bevor sie sich mit aufgestützten Händen erhob. Mit einer Hand berührte sie Jason an der Schulter. „Warte nen kurzen Augenblick..“ Mit einer halsbrecherischen Geste warf sie die Haare nach hinten über ihre Schulter. Schließlich baute sie sich vor Yukí auf und bohrte mit einem Finger knapp über ihrer Brust herum. „Du weißt, dass ich das... HASSE Ò.ó‘‘ „
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:46 pm

Jason:
Er trank noch schnell sein Glas leer, drehte sich dann auf dem Hocker um, die Arme nach hinten gegen die Theke gelehnt. „Ehm...„ Er räusperte sich, beide Augenbrauen hatten sich wieder hoch gezogen. .oO Ich glaube... Ich lass die Mal machen... Oo o..ô
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:47 pm

Er rümpfte kurz die Nase, als Yukí ihm wieder durch die Haare wuschelte und blickte zur tobenden Faite hinüber. .oO Hach ja, das war’s dann erst Mal wohl Oo Ruhig griff er nach Faite’s Handgelenk und drückte es sachte weg, hielt aber fest. „Gewalt ist keine Lösung. Das gibt nur Verletzte, die ich dann behandeln darf“, meinte er vielsagend lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:48 pm

Mit einem leicht perplexem Blick beobachtete die Braunhaarige Faite. „Genau deswegen tue ich es ja!“ ;D In dem Moment, indem sie die Hand der Schwarzhaarigen weg stubsen wollte, erledigte Levester dies für sie. „Wow, kommt da etwa eine sensible Seite durch? Oder wieder ein Hintergedanke?“
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:50 pm

Wütend fing die Dunkelhaarige an mit den Fäusten zu fuchteln, und gab dabei genuschelte Schimpfwörter von sich. Schließlich stemmte sie eine Hand in ihre Hüfte, holte tief Luft, und wandte sich an Levester. „Ich hoffe, ihr verhütet wenigstens, ich habe keine Lust mir nachher das Gejammer anzuhören.“ +_+ Sie drehte sich schwungvoll rum und pflanzte sich neben Jason, dem sie ein bezauberndes Lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:52 pm

Jason:
Schweigend hielt sich der Junge im Hintergrund, was mit Sicherheit besser und gesünder für ihn war. Stirn runzelnd beobachtete er die Szene, wischte sich mit einer Hand die noch klammen Haare aus den dunklen Augen, da kam auch schon Faite wieder, der er ein ein wenig unsicheres Lächeln schenkte. oO Wenn sie jetzt mit Kummer Saufen anfängt, sollte ich sie vielleicht hier weg holen... Oo o.o‘
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:54 pm

Wer weiß?“, antwortete Levi nur und ließ Faite’s Arm los. Auch bei ihren darauf folgenden Worten behielt er komplett die Fassung. „Vielleicht würde sie sich ja auch freuen.„;] meinte er lächelnd und sah ihr nach. „Aber du musst auch aufpassen. Draußen steht sicher ein Automat.“
Nach oben Nach unten
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:55 pm

Kopfschüttelnd hielt Yukí ihr Hand an den Kopf, musterte weiterhin Faite. Seufzend schaute sie der Schwarzhaarigen nach. „Du würdest dich doch freuen und darauf bestehen, das du Patentante wirst.“ An Jason gewandt musste sie grinsen. „Pass auf, wenn die an anderen Orten auch so ist hast du ein Problem.“ Mit einem charmanten Lächeln wandte sie sich wieder Levester zu. „Wo waren wir stehen geblieben?“
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 10:59 pm

Mit einer sachten Handbewegung ließ sie den Barkeeper wissen, dass sie noch einen Drink haben wollte, während sie den alten noch runter kippte. Ohne sich umzudrehen, aber mit geballten Fäusten antwortete sie Yukí und Levi. „Macht doch, was ihr wollt, aber um das Kind werde ich mich nicht kümmern und wenn ihr beide euch dann wieder getrennt habt, dann werde ich dich auch nicht trösten, Yukí!“ T.T Sie wandte sich an Jason. „Magst du mich?“ ;__;
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:02 pm

Jason:
Die Mundwinkel des Jungen verzogen sich zu einem ruhigen, verschmitzten Lächeln. Da hatten sich ja welche gefunden... Er schreckte halb aus seinen Gedanken auf, als Faite ihm diese nun doch seltsame Frage stellte. Es wäre wohl besser für ihn, wenn er zustimmte – unabhängig davon ob er logt oder nicht. „Joar, schon... Wie kommst du da drauf? Oder...“ sein Grinsen wurde ein wenig breiter „...sollte das eine Anmache sein?“ ^.- .oO Haha. Das WAR eine Anmache Oo
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:21 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Levester Faite nach und seufzte lächelnd, antwortete aber nicht. Die hellen Augen wandten sich wieder Yukí zu und dann tat Levi, als würde er angestrengt nachdenken. „Irgendwo zwischen hier...“, er drückte seine Lippen zärtlich auf ihre und löste sie dann wieder. „...und hier.“ Seine Hand glitt unter ihr Shirt und strich ihr sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:22 pm

Lachend schaute sie zu Faite. „Das werde ich mir merken. Und wenn du dann ankommst erzähle ich dir das Gleiche.„ Ruckartig wandte sie sich wieder Levester zu, neigte den Kopf zur Seite. „Du musst es ja wissen...“ Sie zuckte leicht unter seiner Berührung zusammen, wich jedoch nicht zurück. „Aber doch nicht in der Öffentlichkeit!“ ;D
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:25 pm

Betrübt kippte sie den Drink herunter, den sie bestellt hatte und wischte sich dann mit dem Handrücken über den Mund. „Anmachen?“ ô.ô Kurz dachte sie nach. „Nein, eigentlich war das eine ernste Frage an einen alten und verständnisvollen Freund... Yukí hat nun anderes zu tun, das heißt du bist jetzt, für den Moment, mein bester Freund mit dem ich über alles reden kann...“ ú.u‘‘ Sie seufzte kurz. „Okay?“ *-*
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:42 pm

Jason:
Seinen verdutzten Gesichtsausdruck verbarg der Junge recht gut und gab seinen Gesichtszügen einen weichen, verständnisvollen Ausdruck. Eine Hand legte sich auf die Schulter des Mädchens und strich ihr kurz über den Arm. „Sicher.“ ^.-‘‘ oO Wir hatten ja schon beide fest gestellt, das wir nichts zu tun haben Oo xD
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:43 pm

Lächelnd sah Levester Yukí an und zog seine Hand wieder zurück. „Schon klar.“ ^^ Er legte ein paar Goldmünzen auf den Tisch und stand dann langsam auf, das Mädchen von seinen Beinen setzend. „Ich glaube, deine Freundin ist auch schon deprimiert genug.“
Nach oben Nach unten
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:45 pm

Locker warf das Mädchen die Haare über die Schulter zurück, lächelte dann Levester zu, ehe dieser aufstand. Grinsend griff sie nach seiner Hand, lehnte sich leicht gegen ihn und hob den Blick in seine Augen. „Die kriegt sich schon wieder ein.„“Langsam hob sie die freie Hand, strich ihm über die Lippen. „Jetzt müssen wir uns nur noch über die Bezahlung unterhalten.“ Zwinkernd lächelte sie Levester an.
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:48 pm

Sie blickte bei den Berührungen auf. Dann lehnte sie ihren Kopf gegen die Schulter von Jason. „Danqi!“ *-* Als sie Stühle Rücken hörte, drehte sie ihren Kopf leicht und lugte zu Yukí und Levi herüber. Ungläubig zuckte sie mit einem Fuß, als sie hörte, was Yukí von sich gab. Erzürnt sprang sie auf, zeigte mit dem Finger auf ihre Freundin und rief: „Du Nutte!“ Ò□Ó
Nach oben Nach unten
NPC

NPC

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:50 pm

Jason:
.oO Okay, das mit dem Kummer Saufen... Oo Schnell stand er auf, schlang ohne nach zu denken beide Arme um Faite und hielt sie fest. „Wäre es euch möglich euch schnell einig zu werden, während ich sie fest halte?„ Ein wenig entschuldigend blickte er zu den Beiden hin, Faite noch immer sanft aber bestimmt im Arm. So hatte er sich den Abend nun echt nicht vorgestellt. Aber was sollte es? Es konnte schlimmer kommen, als ein eifersüchtiges, leicht lallendes, aufbrausendes Mädchen im Arm zu haben.
Nach oben Nach unten
Levester Ouwén
Protagonist
Levester Ouwén

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:51 pm

Grinsend sah Levester zu Yukí herab und nahm ihre Hand, die auf seinen Lippen lag auch noch in Seine. „Bezahlung? Also eigentlich gehört mein Interesse nicht einer...„ Er drehte den Kopf zur Seite, als Faite aufschrie. „So hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt.“ ûu Er sah wieder Yukí an. „Was ich sagen wollte... Eher an dir.“
Nach oben Nach unten
Yukí Árashi
Protagonist
Yukí Árashi

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyMo Dez 21, 2009 11:52 pm

Einen Moment verharrte sie einfach so, grinste fast schon protestierend zu Levester hoch. Der Schrei ihrer Freundin ließ sie den Blick zu Faite wandern. „Irgendwen muss ich ja als Vorbild haben, oder?“ ^.^ Dämlich grinsend hob sie und deutete auf den Mann, der nun ihre Freundin im Arm hielt. „Deine neueste Errungenschaft?“ Mit einer langsamen Bewegung wandte sie sich Levester zu. „Alter Charmeur du..“
Nach oben Nach unten
Faite el Incendio
Protagonist
Faite el Incendio

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 EmptyDi Dez 22, 2009 12:14 am

Mit dem Finger immer noch drohend auf Yukí zeigend, spürte sie, wie sich ein paar starke Arme um sie legten. „Lass mich los, ich will sie nur kurz verprügeln!“↕️>o<↕️→*fuchtel**aufreg* Die dunklen Augen wanderten zu Levi. „Als ob! Ò.ó Lüg nicht!“ Die Stimme der Schwarzhaarigen wurde immer lauter. Sie funkelte Yukí an. „Und duuhuuu! Du hast gar nichts zu sagen, duh!“ T,T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1 - The Beginning   1 - The Beginning - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

1 - The Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Sonate des Ozeans :: Auf hoher See :: Rollenspiel :: Inplay